Seven Days to go

Noch sieben Tage, dann ist es endlich so weit. Das Symposium Mentales Training 2018 steht vor der Tür. Damit in einer Woche alles top und ohne Probleme abläuft, wurde am Mittag schon mal das Hallenstadion in Zürich Oerlikon genauer unter die Lupe genommen. Roger Erni und Andres Malloth hatten die Gelegenheit, im Bauch vom Hallenstadion, die Symposium-Räumlichkeiten bis ins letzte Detail zu inspizieren. Denn am Freitag, 13. April 2018 wollen wir mit euch zusammen, das Hallenstadion zum beben bringen. Wir sind ready for take off und wir hoffen du bist es auch? Aja hast du schon ein Ticket? Wenn du dir diese aussergewöhnliche Veranstaltung nicht entgehen lassen möchtest, dann hole dir hier eines der allerletzten Tickets.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.