w1nner-Meeting auf Augenhöhe

Am zweiten Jahrestag hatte unser Symposium-Redakteur Andres Malloth, die Gelegenheit, einen von unseren hochkarätigen Speaker vom kommenden Mental Symposium vom 29. März 2019 zu treffen. Und das nicht irgendwo, sondern das Meeting mit Dr. René Paasch fand im wohl bekannten Ruhrpott in Deutschland statt. Genauer gesagt in Bochum im traditionsreichen Fussballstadion vom VFL Bochum, der derzeitigen Arbeitsstätte von René.

Hier arbeitet er als Sportpsychologe und Trainer in der Talentwerkstatt des VFL Bochum. Auch für den FC Schalke 04 hat er in der Vergangenheit schon gearbeitet und sein Wissen an viele Sportler weitergegeben.

Du kannst dich freuen auf eine authentische, faszinierende und bodenständige Persönlichkeit, die nicht nur fachliches Know-how mitbringt. René Paasch zeichnet ein zahlreiches Palmares aus verschiedenen Sparten aus. Er ist Fitness- und Personaltrainer, Ernährungsexperte, Gesundheitsmanager, Marine Soldat, Teilnehmer an den Olympischen Spielen in Rio 2016 und bald vierfacher Familienvater. Er weiss ganz genau, wie man seinen Mindset auf die individuelle Erfolgsspur trimmen kann.

Lass dir deine einmalige Chance nicht entgehen und sichere dir heute noch dein reduziertes Symposium-Ticket.

Wir machen alles, damit das Mental Symposium 2019 zum unvergessliche Erlebnis wird.

Weitere Informationen zum Event gibt es hier.