Symposium-Partner 2019 – Roger Marquardt – wingwave coaching & training

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit Roger Marquardt – wingwave coaching & training einen weiteres Mal auf einen starken Symposium-Partner zählen dürfen. Wir bedanken uns für die Partnerschaft für das diesjährige Mental Symposium vom Freitag, 29. März 2019 im Volkshaus Zürich. Weitere Informationen zum Event gibt es hier.

Jetzt Symposium-Tickets zum Special-Preis buchen!

Roger Marquardt ist seit mehr als 10 Jahren als Coach und Lehrtrainer tätig. Er begleitet seine Kunden beim Erreichen ihrer privaten und beruflichen Ziele und ist Experte für die wingwave-Coaching-Methode. wingwave ist eine sehr wirksame Kurzzeit-Coaching-Methode, die auf neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung basiert. wingwave-Caoching führt rasch und spürbar zum Abbau von Blockaden und Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität und Leistungsfähigkeit.

Weitere Informationen zu Roger Marquardt findest du hier.