Symposium-Partner 2019 – Functiomed

Mit Freude dürfen wir euch verkünden, dass wir die Functiomed wieder als erstklassigen Symposium-Partner am Start haben. Wir bedanken uns beim ganzen Functiomed-Team und freuen uns auf einen spannendes Symposium, das am 29. März 2019 in Zürich über die Bühne geht. Weitere Informationen zum Event gibt es hier.

Jetzt Symposium-Tickets zum Special-Preis buchen!

Die Functiomed ist ein Zentrum für funktionelle Medizin in Zürich Albisrieden. Das Team ist gespickt von sorgfältig ausgewählten Spezialisten. Sie bieten Osteopathie, Physiotherapie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Traumatologie und noch vieles mehr an. Geschäftsführer Martin Spring war beim vergangenen Coaching Symposium einer unsere top Speaker auf der Bühne.

Weitere Informationen zur Functiomed gibt es hier.