Trailer Mental Symposium 2019 – Ist eine w1nner-Mentalität lernbar?

Ist eine w1nner-Mentalität lernbar?

Das ist eine schwierige und häufig gestellte Frage. Trotzdem, oder gerade deswegen, packen wir sie bei den Hörnern. Gemeinsam mit unseren spannenden Referenten wollen wir ergründen und herauskristallisieren, welche grundlegenden Fähigkeiten und Verhaltenseigenschaften gewinnende Persönlichkeiten vorleben. Wir verzichten dabei auf Phrasenschreierei und setzen auf authentischen Austausch. Dies ermöglicht unseren Gästen, mit ihrem eigenen, inneren w1nner-Typ in Berührung zu kommen und viele neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen, wie man seine eigene w1nner-Mentalität aufbauen kann.

Moderiert wird der Anlass von der SRF-Sportjournalistin Annette Fetscherin in Begleitung von Michelle Heimberg, EM-Silbermedaillen-Gewinnerin im Wasserspringen.

Sichere dir noch heute dein Symposium-Ticket mit Special-Rabatt: https://symposium-mentales-training.ch/tickets/