Dr. René Paasch – Speaker 2019

Dr. René Paasch – Sportpsychologe

Dr. René Paasch ist im Sommer 2017 an die Castroper Strafle und damit ins Talentwerk des VfL Bochum 1848 gekommen. In seiner Tätigkeit als Sportpsychologe durfte er unter anderem die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro aus nächster Nähe begleiten.

Mentale Fertigkeiten im Fußball entwickeln und trainieren

Die fortschreitende Professionalisierung im Sport, speziell im Fussball, fördert die Nachfrage nach leistungswirksamer, sportpsychologischer Begleitung, vor allem werden Spieler mit einer eigene w1nner-Mentalität gesucht. Dr. René Paasch gibt Einblick, wie er u.a. beim VFL Bochum sein Konzept des Kompetenzprofils für den modernen Top-Athleten umsetzt, um dadurch die Sportlerpersönlichkeiten zu stärken. Fundiert erläutert er seine modernen Trainingsansätze und gibt konkrete Praxisimpulse, wie Trainer und Athleten die geforderten Entwicklungsschritte machen können, um ihre eigene w1nner-Mentalität zu entwickeln und zu trainieren.

Jetzt hast du die Chance, Dr. René Paasch live am Mental Symposium zu erleben. Wenn du René’s Erfolgsrezept rund um das Thema „w1nner-Mentalität“ erfahren möchtest, dann sichere dir eines der heissbegehrten Symposium-Tickets für den 29. März 2019.

Symposium-Tickets