Happy New Year Sale!

Mache das 2020 zu deinem Jahr und bestelle bis zum 01. Januar 2020 Symposium Tickets zum Hammerpreis! Mit dem Code 2020 sparst du auf deine Tickets zusätzlich zum Frühbucher weitere 40 % Rabatt. Dieses Angebot ist einmalig. Du kannst dir Eintrittskarten für sagenhafte CHF 72.00 ergattern! Dieses Angebot gilt ausschliesslich für diese Neujahresaktion und ist nicht mit anderen Rabatten kumulierbar.

Bei der 6. Symposium Ausgabe dreht sich alles um das heissdiskutierte Thema: “MACHE DEINE EXTRA MEILE”. Lass dir mal diese Buchstaben in deinem Mund zergehen. Hochspannung wird garantiert sein, denn das Spannende an dem Thema ist, dass es einen enorm grossen Interpretationsspielraum bietet, was die Sache noch viel interessanter macht.

Erfahre von hochqualifizierten Speakern, wie man mit der EXTRA MEILE Unmögliches möglich machen kann!

mache-deine-extra-meile