Es gibt kein Limit!

Du bist zu allem fähig! Es ist alles möglich! Du hast es selber in der Hand! Leider limitieren sich heutzutage viele Menschen mit einer negativen Denkweise, welche sie daran hindert, an ihre Grenzen, an ihr Limit zu gehen. Sie wagen nicht daran zu glauben, weil sie Angst davor haben, was es alles dafür benötigt bis dort hinkommen, wo sie eigentlich sein möchten. Es ist ganz einfach, kein Investment gleich kein Erfolg. Es ist noch nie jemand vom Himmel gefallen. Alle erfolgreichen Persönlichkeiten müssen hart dafür arbeiten, was sie schlussendlich auch auszeichnet in dem was sie tun. Aber gibt es überhaupt das Limit? Am kommenden Symposium erfährst du mehr, wie du mit der extra Meile dein Limit durchbrechen kannst.

Glaubst du an das Limit? Du kannst die ganze Zeit besser werden, deine Fähigkeiten, Kompetenzen erweitern. Und wenn du das Gefühl hast irgendwo schon top zu sein, dann irrst du dich gewaltig. Weil es gibt kein Limit auf dieser Erde. Limit ist eine fiktive Grösse, die sich alldauernd verändern kann. In allem was du tust. Die Möglichkeiten dich zu verbessern sind grenzenlos und das ist auch gut so. Weil sonst wäre es ja langweilig, wenn man sein Limit bereits erreicht hat. Das Leben würde kein Entwicklungspotenzial mehr bieten und dann kommen Fragen auf, warum soll ich etwas mehr investieren, wenn ich mich gar nicht mehr verbessern kann. Manifestiere dir also in deinem Mindest, das es kein Limit gibt. So wirst du ein Leben lang zur Entwicklungsmaschine, wenn du bereit bist ein Investment zu machen.

Am 6. Symposium für Mentales Training am 27. März 2020 in Zürich kommst du in den Genuss, live Top-Experten erleben zu dürfen. Lass dich inspirieren und mache eine Investment in deine Persönlichkeit und mache deine extra Meile in dem du mit dabei bist.

Bestelle jetzt deine Frühbucher-Tickets zu sensationellen Preisen. Mit dem Code SMAKX sparst du zusätzlich 20% Rabatt. Hier geht es zu den Tickets.

mache-deine-extra-meile