Ein Mann, den du auf keinen Fall verpassen darfst!

Ein Mann, der den Spitzensport aus allen erdenklichen Perspektiven kennt und weiss, wie man Herausforderungen erfolgreich meistern kann! Ein Mann, der die Symposium-Bühne am 27. März im Technopark in Zürich mit seiner Expertise aus dem Hochleistungssport zum Brennen bringt. Die Rede ist von Prof. Dr. Oliver Stoll, Sportpsychologe aus Deutschland, ein Top-Shot aus der Szene des Mentalen Trainings im Sport.

Du hast die einmalige Gelegenheit, Oliver Stoll beim 6. Symposium für Mentales Training live auf der Bühne als Speaker zu erleben. Sein Experten Know-how als Sportpsychologischer Berater ist weit über die deutsche Landesgrenze bekannt. Oliver Stoll ist ein sehr gefragter Mann, wenn es um sportpsychologische Fragen geht.

Oliver Stoll ist seit 1995 in der mentalen Welt des Sports zu Hause und ist nicht nur Sportpsychologe, Sportfunktionär und Universitätsprofessor für Sportpsychologie und Sportpädagogik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, sondern er war auch im 2008 als Mitglied der Olympiamannschaft in Peking. In Deutschland kennt man ihn vor allem aus dem Netzwerk «Die Sportpsychologen».

Er kennt alle Facetten des Spitzensports in und auswendig und war selber Athlet im Ultralangstreckenlauf. Darum kann er sich perfekt in die Situation eines Spitzensportlers hineinversetzen. Er weiss, wie man an Herausforderungen wachsen kann und zeigt mit der extra Meile auf, wie man sie überwindet. Er kennt die extra Meile aus dem Ausdauersport. Für Athleten aus Ausdauersportarten stellt die extra Meile häufig eine grosse Hürde dar. Motivationale und volitionale Aspekte spielen eine entscheidende Rolle über das Erreichen von persönlichen Zielen oder eben über das Versagen und Scheitern.

Wegen seinem breiten fundierten Wissen und seinen zahlreichen Erfahrungen als Sportler und Psychologe, steht er bei uns auf der Bühne und gibt dir wertvolle Impulse aus seinem Handwerk.

Möchtest du mehr von Oliver Stoll und zur extra Meile erfahren, dann gibt es nur eines, Tickets sichern und dabei sein! Mit dem Promocode SMAK bekommst du zusätzlich 20 % Rabatt auf deine Tickets.

prof-dr-oliver-stoll