Wir haben Symposium-Geschichte geschrieben!!!

Created by w1nners – Event for w1nners!

Einmalig, unvergesslich, unbeschreiblich, atemberaubend… Das sind Worte, die das Symposium Mentales Training 2019 im Volkshaus in Zürich vom letzten Freitag perfekt beschreiben. Ein w1nner-Fest der Superlative, dass es so nur in dieser Form gibt. Egal ob man das Gehörte schon mal gehört hat, egal ob man viel Neues erfahren konnte, ob man aktiver Sportler ist oder im privaten/beruflichen Alltag w1nner-Emotionen fühlt. Es war ein Erlebnis für alle Beteiligten, sei es auf Seite der Teilnehmer, Speaker, Aussteller oder des Organisationsteams. Das war w1nner-Inspiration auf einem höchstem Level!! Eine Kulisse, die von jenen Menschen geprägt wurde, die schon sehr viel in ihrer Karriere erreicht haben – viel Erfahrung mitbringen und diese an uns weitergegeben haben. Diese Hingabe, diese fantastische Stimmung, diese Harmonie, diese Emotionen, diese Leidenschaft, dieses Feuer, diese Gespräche, dieser Content…Woow, einfach unfassbar cool, dass ihr alle dabei ward!

Fast 200 interessierte Personen fanden den Weg ins Volkshaus, denn wen interessiert es nicht, was erfolgreiche Persönlichkeiten ausmacht! Und hiermit dürfen wir offiziell verkünden, dass wir den Symposium-Zuschauerrekord endgültig gebrochen haben.

Diese Symposium stand unter dem Stern: „Ist man zum Sieger geboren und kann man eine w1nner-Mentalität aufbauen?“

Alle die dabei waren wissen jetzt, das nicht nur bestimmte Personen zum w1nner geboren sind, sondern das jeder zum Sieger geboren ist. Die Frage ist nur, wie du deine eigene Erfolgsstory schreiben kannst und ob du dir deiner Stärken wirklich bewusst bist und diese einsetzt? Brenne für das was du tust und du wirst erfolgreich sein.

Stärke deine Stärken, sei offen für Neues, leite dich von deinen Gefühle, finde ein Umfeld, indem du dich optimal entwickeln kannst, akzeptiere jede einzelne Challenge, die dir in den Weg kommt und betrachte sie als persönliches Wachstum. Ein w1nner weiss, dass das Bewältigen bzw. Überstehen einer Herausforderung schlussendlich eine Form von Kompetenzsteigerung bedeutet. Also halte dich von niemanden auf, gib Vollgas und «be present» jede einzelne Sekunde. Das Leben wird sich zu deinen Gunsten wenden.

Einen besonderen Dank möchten wir unseren Speakern & Moderatorinnen Annette Fetscherin, Michelle Heimberg, Patrick Fischer, Marina Brülhart und Dr. René Paasch widmen, welche eine tolle und bestechende Performance an den Tag legten, sodass alle Teilnehmer wertvolle mentale Impulse zum Thema “w1nner-Mentalität” mit nach Hause nehmen konnten. Nochmals HERZLICHEN DANK. Natürlich möchten wir auch unseren Partner: Sport Mental Akademie, IPC Akademie, Mental-Stark4, V-P-T – Verband, wingwave coaching Roger Marquardt, Functiomed, Mindgroup Coaching Academy, Ochsner Hockey Academy, Swica Generalagentur Kloten und der SAFS herzlich für die grossartige Unterstützung danken.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Coaching Symposium, dass am 1. November 2019 über die Bühne gehen wird. Weitere Infos folgen demnächst, also dran bleiben und schon bald dein Ticket sichern.

Wir haben für euch noch einige Top-Shots vom Symposium zusammengestellt. Jetzt heisst es, zurücklehnen und die Highlights geniessen.

Be a w1nner – Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist lernbar. Here we go!