Ein Event für die w1nner-Community!

Am Samichlaus Tag 2019 während der schönen Adventszeit blicken alle hoffentlich schon bald auf die bevorstehenden Feiertage. Nichts desto trotz möchten wir dir an dieser Stelle eine grosse Ankündigung machen. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen.

Am Freitag, 27. März 2020 findet das nächste und mittlerweile schon 6. Symposium für Mentales Training in Zürich statt. Und das Symposium ist nicht irgend ein Event. Es ist ein Event, der von erfolgreichen Persönlichkeiten seit Jahren organisiert, aufgebaut und durchgeführt wird. Ein Anlass, der vor gut 6 Jahren von w1nnern für die w1nner-Community zum Leben erweckt wurde und das Ziel hat, jeden einzelnen Teilnehmer zu inspirieren und weiterzubringen. Persönlichkeitsentwicklung hat für uns oberste Priorität! Deshalb laden wir auch dich ganz herzlich ein für das nächste Symposium.

Bei der 6. Symposium Ausgabe dreht sich alles um das heissdiskutierte Thema: “MACHE DEINE EXTRA MEILE”. Lass dir mal diese Buchstaben in deinem Mund zergehen. Hochspannung wird garantiert sein, denn das Spannende an dem Thema ist, dass es einen enorm grossen Interpretationsspielraum bietet, was die Sache noch viel interessanter macht.

Erfahre von hochqualifizierten Speakern, wie man mit der EXTRA MEILE Unmögliches möglich machen kann! Sichere dir bereits im noch laufenden Jahr deine Eintrittskarten. Nutze dafür den Promocode  SMAK  und spare zusätzlich zum Frühbucherrabatt von 20 Prozent weitere 20 Prozent auf deine Tickets.

mache-deine-extra-meile